Keine Bahn ist keine Lösung

13
M
Zur Weiterführung der Barther Reiseagentur
13.03.2020 20:27

und hier die Antwort

Gesendet: Donnerstag, 12. März 2020 um 13:34 Uhr Von: "Hans-Jürgen Linkner"

Sehr geehrte Frau Schibilski, 

ich habe Ihr Anliegen erhalten und es an unsere Leitung herangetragen.

Von dort habe ich das Signal erhalten, dass man an dieser Sache bereits arbeitet.

Mit den Partnern werden Verhandlungen geführt. Bis jetzt haben diese aber noch zu keinem Ergebnis geführt.

Leider befürchte ich, dass es jetzt zu weiteren Verzögerungen kommt, wegen der Ereignisse, wie Corona und Sturmschäden.

Werde aber dran bleiben an dem Thema, denn auch wir als DB Regio möchten die Situation geändert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Linkner

Verkehrsvertragsmanagement, Vergabemanagement (P.R-NO-V(1))

 

DB Regio AG

Zum Bahnhof 13, 19053 Schwerin

Tel. +49 385 750 3460, intern 9903460, Fax +49 69 265 56245

 

Kommentare